NEWS

Wir sind Umgezogen

Unser Team vergrößert sich stetig, in unserem alten Gebäude wurde der Platz knapp und somit wurde es Zeit für neue Räumlichkeiten.

Im November 2016 haben wir unseren neue Firmensitz - Am Steinkläffle 7 in Friolzheim - bezogen.

Das moderne und großzügige Firmengebäude bietet mehr Platz für die einzelnen Bereiche, die Grundlage für weiteren Personalausbau und speziell in den Bereichen Konstruktion und Service wurde das Team verstärkt.

Weitere NEWS

Frei nach E.Kästner: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Go Green

Unser Beitrag zur Umwelt sind u.a. 189 Solarpanels auf der Fertigungshalle, welche im schönsten Sonnenschein Ihre Arbeit verrichten.

Weiterlesen
Service Meeting

Erstmalig konnten unsere Außendienstmitarbeiter in den neuen Hallen begrüßt werden.

Weiterlesen