Kaufmännische/r Angestellte/r in Teilzeit (m/w/d)

Sie sind ein Organisationstalent, möchten Abwechslung und haben kaufmännisches Vertsändnis?
Dann ist dieser Job perfekt für Sie!

Ihre Aufgaben

  • Finanzbuchhalterische Aufgaben wie u.a. Vorbereitung und Erstellung der Monatsabschlüsse
  • Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitende monatliche Lohnbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro
  • Personalsachbearbeitung

Das zeichnet Sie aus

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Sorgfältige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

Darum sind wir Ihre erste Wahl

  • Übertarifliches Einkommen und Sozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, bezuschusste betriebliche Altersversorgung, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Weitere Benefits wie u.a. Mitarbeiterangebote, BusinessBike-Leasing, Betriebsärztin und Sonderurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten (20-30 Wochenstunden) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, modernen und international erfolgreichen Unternehmen
  • Eine sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung integriert in einem aufge-schlossenen und motivierten Team

Werde Teil der STS - Familie!

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.
Sichern Sie sich Ihre Aufstiegsmöglichkeiten und schicken Sie Ihre Bewerbung an

STS Brandschutzsysteme GmbH
Am Steinkläffle 7
D-71292 Friolzheim
zu Hd. Frau Lucienne Häußermann

oder per E-Mail an