AKTUELLES
WIR SIND UMGEZOGEN

Unser Team vergrößert sich ständig und in unserem alten Gebäude wurde der Platz langsam knapp. Es wurde also Zeit für neue Räumlichkeiten in Friolzheim.
Seit Oktober 2016 hat die STS nun ihren neuen Firmensitz in Friolzheim bezogen. Mit dem modernen und großzügigen Firmengebäude hat das Unternehmen mehr Platz für die einzelnen Unternehmensbereiche.
STS schafft mit dem neuen Firmensitz auch die Voraussetzung für weiteres Personalwachstum. Vor allem in den Bereichen Service und Konstruktion wurde das Team verstärkt.

Die neuen Kontaktdaten des Firmensitzes von STS finden Sie hier.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.


Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Stellenan-
gebote.
Sind Sie an einer Tätigkeit bei STS interessiert? Schicken
Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu.